• Jobs Job bei boesner GmbH

Kundenberater / Verkäufer für Künstlermaterialien (m/w)

boesner GmbH

Münster

Münster

Kundenberater / Verkäufer für Künstlermaterialien (m/w) boesner GmbH Münster Ansprechende Präsentation und Verkauf von Künstlermaterialien; Sicherstellung eines reibungslosen und inventursicheren Kassiervorgangs; Warenpflege und Kundenberatung; Kundenservice an der Info Theke.

Die -unternehmensgruppe Ist Ein Marktfhrender Anbieter Fr Profi-knstlermaterial Einrahmungen Und Kunstbcher Zum Unternehmen Gehren 43 Fachmrkte Mit Einer Durchschnittlichen Flche Von Ca 3000 M 2 Ein Internationaler Versandservice Sowie Ein Zeitschriften- Und Buchverlag Das Sortiment Umfasst Mehr Als 26000 Artikel Zum Kundenstamm Zhlen Bildende Knstler Kunstschulen Und Akademien Ffentliche Einrichtungen Galerien Kunstbegeisterte Und Smtliche Gestalterisch Ttigen Berufsgruppen Gruppenweit Werden Rund 850 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschftigt Als Wichtiges Werbemedium Der Branche Erscheint Jhrlich Der -hauptkatalog Mit Einem Umfang Von Ber 1600 Seiten Zur Verstrkung Unseres Teams Am Standort Mnster Suchen Wir Zum Nchstmglichen Termin Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Zur Beschftigung In Teilzeit (20 Stunden Pro Woche): Kundenberater/verkufer Fr Knstlermaterialien (m/w) Ihre Aufgaben: Ansprechende Prsentation Und Verkauf Von Knstlermaterialien Sicherstellung Eines Reibungslosen Und Inventursicheren Kassiervorgangs Warenpflege Und Kundenberatung Kundenservice An Der Info Theke Ihre Profil: Erfahrungen Mit Kassenttigkeiten Und In Der Kundenberatung Gute Kommunikative Fhigkeiten Sowie Freude An Der Kundenbetreuung Sehr Gute Umgangsformen Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Ausgeprgte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Ausgeprgte Flexibilitt Teamfhigkeit Und Hohe Eigenmotivation Sicherer Umgang Mit Touchscreen Kassen Verlsslichkeit Und Sorgfltigkeit Interesse An Kunst Und Knstlerischer Arbeit Warenkenntnisse Im Knstlerbedarf Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Das Initiative Und Engagement Frdert Wenn Sie Interesse Haben In Einem Engagierten Und Hochmotivierten Team Mit Gutem Arbeitsklima Zu Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftige Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Gehaltwunsches Und Frhestmglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Dienstleistungen Und Verwaltung Gmbh Ute Schroeder Gewerkenstrae 2 58456 Witten Uteschroeder@com Kundenberater / Verkäufer Für Künstlermaterialien (m/w) Ansprechende Präsentation Und Verkauf Von Künstlermaterialien Sicherstellung Eines Reibungslosen Und Inventursicheren Kassiervorgangs Warenpflege Und Kundenberatung Kundenservice An Der Info Theke Münster

Mitarbeiter (m/w) Warenverräumung
   boesner Gmbh (Münster)

Kundenberater / Verkäufer für Künstlermaterialien (m/w)
   boesner GmbH (Münster)

Kundenberater (m/w) für Künstlermaterialien
   boesner Gmbh (Berlin)

Marketingmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mediengestaltung
   STOOKER BRANDS GMBH (Syke)

Baustellenmanagerin im Bereich Stahlleichtbau
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Alles klar! Dienstleistungs GmbH (Erlenbach am Main)